Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Du befindest dich in der Kategorie: Lieblingsbeschäftigungen

Montag, 14. April 2008
Gartenarbeit
Von muesli1902, 09:41

Im Garten helfen ist total klasse.

Mein Rudel ist zur Zeit total viel im Garten und somit gibt es auch für mich allerhand zu tun.

Das Wichtigste überhaubt ist ja kontrollieren, ob sie das alles so richtig machen...

bei ganz spannenden Sachen natürlich, sicherheitshalber hinter Herrchen versteckt...

und dann muß ich ja auch schauen, ob sie nicht irgend etwas weg tun, was ich noch gebrauchen könnte...

oder essen könnte...

so lecker ist Lehm aber gar nicht...den überlasse ich dann lieber den Laufi`s...

 

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.