Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Eintrag & Kommentare

Gartenarbeit
Von muesli1902, 14.04.2008, 09:41

Im Garten helfen ist total klasse.

Mein Rudel ist zur Zeit total viel im Garten und somit gibt es auch für mich allerhand zu tun.

Das Wichtigste überhaubt ist ja kontrollieren, ob sie das alles so richtig machen...

bei ganz spannenden Sachen natürlich, sicherheitshalber hinter Herrchen versteckt...

und dann muß ich ja auch schauen, ob sie nicht irgend etwas weg tun, was ich noch gebrauchen könnte...

oder essen könnte...

so lecker ist Lehm aber gar nicht...den überlasse ich dann lieber den Laufi`s...

 

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


muesli1902, 14.04.2008, 15:36

Mein Rudel ist schlauer geworden, wenn wir im Garten sind, wird die Haustür vorsorglich zu gemacht .

In der Erde buddeln ist eine Sache sagen die, darin schlafen eine Andere.

LG Müsli & Regine

[keine Optionen]


Dörte(Gast), 14.04.2008, 13:37

Genau Müsli - immer hübsch aufpassen und wenn Du dann müde wirst, schleichste dich wieder ins Bettchen, gelle?!

LG Dörte

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.