Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Du befindest dich in der Kategorie: Über mich

Freitag, 04. April 2008
Frauchen und ich waren im Garten
Von muesli1902, 16:25

In der Hoffnung, dass sich das Wetter jetzt bald mal bessert, waren Frauchen und ich heute im Garten.

Wir wollen ein Erdbeerbeet anlegen, damit ich im Sommer was zu pfücken habe. Die roten Dinge sind furchtbar lecker, hab ich letztes Jahr schon gelernt.

Hab da auch heimlich einen Packt mit den Nacktschnecken geschlossen. Ich fresse euch nicht und ich bekomme den Rest, den ihr mir von den Erdbeeren übrig laßt.

Dann wurden die Laufenten angeschafft und die Erdbeerzeit war vorbei.

Gehts jetzt endlich weiter ?

Frauchen gräbt um, und ich buddel das Unkraut frei.

Dann kaue ich noch etwas die Erde von den Wurzeln...

Hab ich da was übersehen ?

Noch Platz im Eimer ?

Hätte ich den Handschuh angehabt, ...

dann hätten meine Pfoten, so nicht ausgesehen...

Hab aber dazu gelernt.

Letztes Jahr hätte ich das mit den Handschuhen noch angestellt, wenn Frauchens Finger noch drin gewesen wären.

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.