Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Du befindest dich in der Kategorie: Lieblingsbeschäftigungen

Montag, 03. März 2008
Emma und mein Freund der Baum...
Von muesli1902, 15:55

 

Mein Rudel und ich haben Sturmtief Emma gut überstanden.

Unser Carport wurde von Herrchen und meinem Lieblingsnachbarn vorsorglich festgebunden. Ohne die Spanngurte hatte es doch eine bedenkliche Schräglage entwickelt und drohte abzuheben.

Samstagnachmittag durfte ich meinen Rein und Raus Terror nicht mehr weiter spielen. Nicht das ich damit mein Rudel zu sehr damit genervt hätte...?! nein ,eine große Tanne im Garten bewegte sich nicht gerade vertrauenserweckend  mit samt verwurzeltem Erdreich im Sturm. Zu meiner Sicherheit, durfte ich nur noch an der Leine raus. Die Tanne ist aber ein Segen stehen geblieben, aber ihre Tage sind nun gezählt, da sie wohl nicht mehr viele Stürme dieser Art übersteht und ihre Einflugschneise vermutlich die Laufenten obdachlos machen würde.

Schade eigentlich , ich mag die Tanne...sie versorgt mich immer mit frischem Tannengrün und Tannezapfen. Beides überaus köstlich und vielseitig zu gebrauchen.

Man kann Beides herrlich durch dem Garten tragen und damit spielen. Man kann es sowohl draußen und wenn man geschickt ist, auch drinnen genüsslich zerkauen. Drinnen verteilt es sich ganz herrlich durch die ganze Wohnung, dann kann Frauchen wieder Staubsaugen...macht sie ja so gerne. Das Zerkauen gibt nebenbei auch noch einen schönen frischen Atem, den ich Frauchen dann ganz stolz mit meiner klebrigen Schnauze präsentiere...

Emma hat auch schön viel Regen mitgebracht, auf meiner Lieblingskoppel sind jetzt schön viele große Pfutzen ,...

 die sich mit mehrmaliges durch galoppieren, zu herrlichem Matsch verarbeiten lassen...

Danach darf ich sooooo, aber nicht rein.... gut nur,

 dass ich ein schwarzes Fell habe , da fällt nur der grüne Schlamm auf meiner Nase auf.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.