Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Hatte gestern einen spannenden Tag...
Von muesli1902, 30.03.2008, 12:08

Gestern war ein richtig spannender Tag für mich.

Von Freitagmorgen bis Samstag Mittag war ich bei meinem Ersatzrudel.

Da hab ich ein neues Kauholz bekommen, das ist total lecker

Frauchen hat mir vom Einkaufen ein neues Spielzeug mitgebracht, das mußte ich auch erst einmal gründlich durchkauen.

Das quitscht an beiden Enden und hat auch ein klasse Band zum Kauen dran, hat Frauchen gut gekauft

Nach so viel Spielen, gab es nee späte Mittagsstunde mit Herrchen.

Abends ist mein Rudel mit mir weg gefahren.

Am 25. sind wir Großonkel, Tante & Hund geworden und haben also unser neues Familienmitglied besucht.

Nachdem sich meine Aufregung gelegt hatte, durfte ich unsere Großnichte begrüßen. Ich war ganz vorsichtig dabei.

Hab ganz doll aufgepaßt. Ihre Mama und mein Frauchen haben der Kleinen einen sauberen Po gemacht. Als die Kleine dann am quarken war, das Selbiger dabei kalt wurde, bin ich ganz schnell zu dem Papa und Herrchen gerannt und hab mit ganz viel bellen, jaulen und hin und her rennen, Bescheid gesagt, dass da was nicht in Ordnung sein kann.

Als der Po wieder sauber und warm war, war alles wieder ok.

als ich mir sicher war, dass alles in Ordnung war, konnt ich mir auch ein halbes Auge Schlaf gönnen

Heute wird auch ein spannender Tag, wir wollen heute nachmittag Lilli besuchen...

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.