Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Eintrag & Kommentare

Gartenarbeit II
Von muesli1902, 15.04.2008, 08:43

Ich kann im Garten mittlerweile auch bei nützlichen Dingen helfen...

Aufpassen, dass Frauchen sich warm genug anzieht:

die Eimer tragen:

oder kontrollieren ( meine Lieblingsbeschäftigung ), ob noch  Wasser in der Gießkanne ist :

Demnächst will Frauchen Bäume und Sträucher pflanzen, vielleicht kann ich da ja beim Löcher buddeln helfen...

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


muesli1902, 16.04.2008, 14:24

Hallo Lieblingsmama  !

Danke für dein Lob.

Hätten wir Alice nicht erleben dürfen, wären wir aber wohl nicht auf diese Rasse gestoßen.

Dank dir und deiner Erfahrung, die du mit ihr gemacht hast, hatte ich das Glück viele Eigenarten von Müsli als halt typisch Flat, hinnehmen zu können, ohne daran zu verzweifeln, das er unwichtige Dinge sofort begreift und Wunder halt länger dauern.

auch dir ein dickes Danke schön

[keine Optionen]


Dörte(Gast), 15.04.2008, 18:35

Genau - Du bist ein ganz toller Helfer, Müsli und gräbst bestimmt die schönsten, tiefsten und allerbesten Löcher, damit Frauchen pflanzen kann!

Knuddlers
Dörte

[keine Optionen]


Katerchen(Gast), 15.04.2008, 13:19

bei den Bildern kommt die Erinnerung an Alice voll durch...das ist für MICH die tollste Rasse.
Passt ja gut auf den Racker auf,denn dieser Bolg ist mit soviel HUNDEherz gemacht. danke

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.