Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Eintrag & Kommentare

Strohwitwer...
Von muesli1902, 10.04.2008, 17:08

Unser Erpel ist zur Zeit Strohwitwer. Seine verbliebene Dame sitzt seit letzten Samstag auf ihrem Nest zum Brüten.

Das bekommt seiner Psyche aber so gar nicht. Momentan heißt er nicht Silvester, sondern mehr RAMBO.

Jedesmal, wenn er der Meinung ist, ich komme ihm zu nah, läuft er mit wilden Drohungen schnatternd auf mich zu.

 

Tu aber weiter so, als wenn er gar nicht da wäre.

und gähne ihn freundlich an...

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Dörte(Gast), 10.04.2008, 17:59

*lol* Das ist bei Gänsen noch viel ausgeprägter, Müsli! Da hättest Du in der Brutzeit noch schlechtere Karten!

Bin auf die niedlichen Kükenbildern gespannt!

Kraulers für Dich
Dörte

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.