Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed

Besucht haben mich so viele Leute:
seminare

Samstag, 05. April 2008
Größenunterschiede
Von muesli1902, 17:24




[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 04. April 2008
Frauchen und ich waren im Garten
Von muesli1902, 16:25

In der Hoffnung, dass sich das Wetter jetzt bald mal bessert, waren Frauchen und ich heute im Garten.

Wir wollen ein Erdbeerbeet anlegen, damit ich im Sommer was zu pfücken habe. Die roten Dinge sind furchtbar lecker, hab ich letztes Jahr schon gelernt.

Hab da auch heimlich einen Packt mit den Nacktschnecken geschlossen. Ich fresse euch nicht und ich bekomme den Rest, den ihr mir von den Erdbeeren übrig laßt.

Dann wurden die Laufenten angeschafft und die Erdbeerzeit war vorbei.

Gehts jetzt endlich weiter ?

Frauchen gräbt um, und ich buddel das Unkraut frei.

Dann kaue ich noch etwas die Erde von den Wurzeln...

Hab ich da was übersehen ?

Noch Platz im Eimer ?

Hätte ich den Handschuh angehabt, ...

dann hätten meine Pfoten, so nicht ausgesehen...

Hab aber dazu gelernt.

Letztes Jahr hätte ich das mit den Handschuhen noch angestellt, wenn Frauchens Finger noch drin gewesen wären.

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 03. April 2008
Welpi Fotos mit Lilli
Von muesli1902, 19:04



Als ich noch ein Welpi war, konnte Lilli nicht viel mit mir anfangen.
Sie hat mir, mehr als einmal, deutlich zu verstehen gegeben,dass ich ihr so klein, doch zu anstrengend war.
Trotzdem hat sie eine Engels Geduld mit mir gehabt.



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. April 2008
Rundkeks
Von muesli1902, 14:17

Frauchen hat mir lecker, aber komischen Keks mitgebracht...

Runde Kekse rollen aber... 

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. April 2008
beliebter Sandhaufen
Von muesli1902, 09:05

Der Sandhaufen im Garten ist ein heißbegehrter Platz, von den Enten und mir

Nasse Hundnasen, sind aber etwas unpraktisch

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 31. März 2008
Wir waren gestern Lilli besuchen
Von muesli1902, 10:57

Gestern Nachmittag haben mein Rudel und ich, Lilli in ihrem neuen Zuhause besucht.

Können wir endlich los ????

War total Klasse da.

Erst einmal mußte ich sie ja stürmisch begrüßen...

Dann sind wir im Wald spazieren gegangen

naja, das Rudel ist spazieren gegangen, wir waren da etwas flotter unterwegs

Haben im Wald einen Teich entdeckt... Wasser KLASSE

Ich beneide ja Lilli, wo sie nicht mehr stehen kann, schwimmt sie .

Ich ziehe es vor, zu mindestens mit den Zehenspitzen Bodenkontakt zu halten. Wo mir das zu tief ist, geh ich gar nicht erst hin.

Dabei soll ich doch ein Wasserjagdhund sein, aber wir wollen ja nicht übertreiben. Wasser bringt auch ohne schwimmen Riesenspaß

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. März 2008
Hatte gestern einen spannenden Tag...
Von muesli1902, 12:08

Gestern war ein richtig spannender Tag für mich.

Von Freitagmorgen bis Samstag Mittag war ich bei meinem Ersatzrudel.

Da hab ich ein neues Kauholz bekommen, das ist total lecker

Frauchen hat mir vom Einkaufen ein neues Spielzeug mitgebracht, das mußte ich auch erst einmal gründlich durchkauen.

Das quitscht an beiden Enden und hat auch ein klasse Band zum Kauen dran, hat Frauchen gut gekauft

Nach so viel Spielen, gab es nee späte Mittagsstunde mit Herrchen.

Abends ist mein Rudel mit mir weg gefahren.

Am 25. sind wir Großonkel, Tante & Hund geworden und haben also unser neues Familienmitglied besucht.

Nachdem sich meine Aufregung gelegt hatte, durfte ich unsere Großnichte begrüßen. Ich war ganz vorsichtig dabei.

Hab ganz doll aufgepaßt. Ihre Mama und mein Frauchen haben der Kleinen einen sauberen Po gemacht. Als die Kleine dann am quarken war, das Selbiger dabei kalt wurde, bin ich ganz schnell zu dem Papa und Herrchen gerannt und hab mit ganz viel bellen, jaulen und hin und her rennen, Bescheid gesagt, dass da was nicht in Ordnung sein kann.

Als der Po wieder sauber und warm war, war alles wieder ok.

als ich mir sicher war, dass alles in Ordnung war, konnt ich mir auch ein halbes Auge Schlaf gönnen

Heute wird auch ein spannender Tag, wir wollen heute nachmittag Lilli besuchen...

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 28. März 2008
Badezimmerteppich...
Von muesli1902, 08:01

Frauchen will baden. Da muß ich auch auf sie aufpassen, dass sie mir nicht zu weit weg schwimmt

oder mir weg läuft...

Reicht aber, wenn ich dass nur mit einem halben Auge auf mache.

kann mich aber auch so hinlegen, dass ich mit bekomme, wenn sie fertig ist

dann hat sie auch einen schön vorgewärmten Badezimmerteppich

FERTIG ???

Dann wärme ich schon mal das Bett vor...

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. März 2008
stabile Seitenlage
Von muesli1902, 13:21

Frühsport

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 26. März 2008
Toben im Schnee
Von muesli1902, 09:02

Hatten heute morgen wieder das tolle, kalte, weiße Zeug im Garten .

Frauchen und ich sollen gleich zu Arbeit, aber heute durfte sie die Sachen alleine packen,war viel zu beschäftigt zum Kontrollieren

Nach so viel rumtoben, war ich zum Frühstück reichlich ko...

aber in bequemer Position schmeckts ja auch...

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 25. März 2008
Leb wohl...
Von muesli1902, 08:51

Eine der Damen hat sich heute Nacht in den Entenhimmel verabschiedet.

Leb wohl

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. März 2008
manchmal bin ich unentschlossen...
Von muesli1902, 18:24

gehen oder bleiben, das ist hier die Frage

War von gestern zu heute wieder mit Frauchen arbeiten.

Glaub mal ich habe mich heute morgen etwas unbeliebt bei ihr gemacht, als ich um 06:05 der Meinung war, sie hätte verschlafen.

Hat mir ja auch keiner gesagt, dass Feiertag und Ferien sind. Hätte ich das gewußt hätte ich sie sicher 20 Minuten länger schlafen lassen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. März 2008
Mein Rudel und ich wünschen frohe Ostern
Von muesli1902, 09:29

Die Eier hab ich gefunden, aber Frauchen hätte sich doch mehr Mühe mit dem Verstecken und Bunt machen geben können

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. März 2008
time to say goodby
Von muesli1902, 17:00

Abschiedsbussi für Lilli.

Sie zieht weg , ein Segen aber nur ein Dorf weiter.

Abschiedsfoto

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


noch keiner da...
Von muesli1902, 12:58

Kücken- Kinderstube ist fertig, ist aber noch keiner da...

also warte ich noch mal ein nee Runde...

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.